Industrievertretung R. Krause GmbH

Datenschutz Drucken Impressum

RolloTron Basis 1100

Der RolloTron Basis (ersetzt RolloTron 9200) ist ein elektronischer Gurtwickler zur Unterputzmontage und universell einsetzbar, da er in jeden gängigen Gurtkasten ab 36 mm Breite passt.

lieferbar ab 01.06.2015

RolloTron Basis 1100

Der RolloTron Basis (ersetzt RolloTron 9200) ist ein elektronischer Gurtwickler zur Unterputzmontage und universell einsetzbar, da er in jeden gängigen Gurtkasten ab 36 mm Breite passt. Er zeichnet sich durch eine schnelle und einfache Montage aus. Der Einbau und die Inbetriebnahme erfolgen in ca. 10 Minuten. Der Betrieb erfolgt per Euro-Steckerverbindung an das 230V-Stromnetz.
Der neue RolloTron Basis erscheint in einem modernen Design mit großen Tasten und wird in der Farbe Ultraweiß geliefert. Ausgestattet mit einer Memoryfunktion (einfache Zeitfunktion) wiederholt er programmierte Öffnungs- und Schließzeiten im 24-Stunden-Rhythmus.Die neuen RolloTron Geräte sind voraussichtlich ab dem 01.06.2015 lieferbar, Bitte beachten Sie, dass unser Auslaufmodel RolloTron 9200 zum 30.06.2015 endgültig nicht mehr lieferbar ist.

Rademacher Artikelnummer: 18234519

RADEMACHER - RolloTron leicht erklärt

Zum Katalog

Katalog RolloTron Gurtwickler Rademacher 2018

Laden Sie sich hier Ihr persönliches Exemplar runter.
  • Diese Artikel erhalten Sie bei Ihrem Elektrogroßhandel.

Kennen Sie schon: RolloTron Schwenkwickler Standard

Folgen Sie den Link und schauen Sie sich die Produkte genauer an.